Zusammen sind wir ein starkes Team!

Als erfahrenes und kompetentes Team setzen wir uns für die Wünsche und Interessen unserer Kunden ein.

image hero

Unsere Werte

Leidenschaft, Vertrauen und Treue bilden die Grundlage für unsere Zusammenarbeit.

image hero

Leidenschaft

Wir leisten gemeinsam Großartiges. Dabei sind wir stets fürsorglich, herzlich und offen.

image hero

Vertrauen

Wir schaffen eine Unternehmenskultur, in der Transparenz und Vertrauen an erster Stelle stehen.

image hero

Treue

Wir setzen auf langjährige Zusammenarbeit und gemeinsames, gesundes Wachstum.

Wer wir sind

Enisa Zukic

Enisa Zukic

Gründerin

Seit über 30 Jahren sorgt Enisa mit einer Liebe zur Genauigkeit für höchste Qualität, die zu einer langjährigen Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden führt.

Denis Zukic

Denis Zukic

Prokurist

Durch seine aufmerksame, ruhige Art und seine Geschicklichkeit im Umgang mit Zahlen behält Denis auch in anspruchsvollen Situationen immer den Überblick. Er ist eine große Hilfe, wenn wir ihn brauchen.

Unser Team